Heiß, heißer, "Baywatch"! Der erste Trailer zum Kinofilm ist da

2017 kommt das langersehnte Remake mit Dwayne Johnson und Co. in die Kinos

Darauf haben wir alle gewartet! Nachdem uns Dwayne "The Rock" Johnson, 44, in den letzten Wochen bereits mit zahlreichen Schnappschüssen und Clips heiß auf den kommenden "Baywatch"-Kinofilm gemacht hat, ist er nun endlich da: der erste Trailer. Und der verspricht nicht nur ein Kino-Erlebnis mit jeder Menge nackter Haut und durchtrainierten Traumkörpern, sondern auch ein echtes Fest für die Lachmuskeln. Diesen heißen 2-Minuten-Clip solltet ihr euch also nicht entgehen lassen!

Heiß, heißer, "Baywatch"!

"Baywatch" - die Kultserie aus den 90ern kehrt als Remake zurück auf die Kino-Leinwand. Und eins können wir schon jetzt sagen: Es wird verdammt heiß! Und das liegt natürlich auch vor allem an der hochkarätigen Besetzung. Denn neben Dwayne Johnson und dem muskelbepackten Zac Efron, 29, springen auch unter anderem die zwei Schönheiten Alexandra Daddario, 30, und Leo-Ex Kelly Rohrbach, 26, im knappen, roten Badeanzug in die Fluten.

 

 

 

 

Das ist der erste "Baywatch"-Trailer

 

 

Und wem viel nackte Haut als Grund für einen Kinobesuch nicht reicht, der kann sich zudem noch auf eine ganze Reihe witziger Sprüche und ulkiger Szenen freuen. Sei es eine willige Dame, die Johnson sogar in großer Not noch verführerische Angebote macht oder auch ein Efron, der in seiner Rolle als frecher Partyhengst gerne auch mal ungeniert auf Brüste starrt oder die Stimme seiner intimsten Körperteile nachahmt.

Neugierig geworden? Dann schaut euch jetzt einfach den ersten Trailer zum neuen "Baywatch"-Kinofilm an. Viel Spaß!

Wie findest du den ersten Trailer zum "Baywatch"-Kinofilm?

%
0
%
0