James Bond ist zurück - erster Trailer zu Skyfall

Der berühmteste Agent der Welt ab November im Kino

Der berühmteste Agent der Welt ist zurück: Im November kommt mit "Skyfall" wieder ein neues James-Bond-Abenteuer in die Kinos. Wir haben den ersten Teaser!

Das Warten hat ein Ende: Vier Jahre nach Marc Forsters "Ein Quantum Trost" kommt im Herbst mit "Skyfall" wieder ein neues James-Bond-Abenteuer in die Kinos. 

Zum dritten Mal schlüpfte Daniel Craig in die Rolle des berühmtesten Agenten der Welt. 

Viel ist es nicht, was der erste kurze Teaser zu "Skyfall" verrät. Dennoch wird auf jeden Fall schon einmal die Richtung des neuen Abenteuers des Agenten mit der Lizenz zum Töten deutlich.

Bond erledigt dieses Mal einen persönlichen Auftrag. Dazu bekommt man im Trailer die ersten Mini-Eindrücke von den neuen Bond-Girls Naomi Harris und Bérénice Marlohe.

Der neue Bond unter der Regie von Sam Mendes kommt erst am 1. November 2012 in die deutschen Kinos. Hier nun der Teaser: