Der Twilight-Nachwuchs steht fest

So sieht Bellas und Edwards Tochter aus

Lange wurde der "Twilight" Nachwuchs von Bella Swan und Edward Cullen erwartet. Nun ist es endlich raus. Die kleine Renesmee wird von der Schauspielerin Mackenzie Foy gespielt.

Nun ist es endlich offiziell! Der "Twilight" Nachwuchs steht fest, denn die 11-jährige Mackenzie Foy wird Tochter Renesmee von Bella Swan, Kristen Stewart, und Edward Cullen, Robert Pattinson, spielen. 

Die Zeitschrift "Entertainment Weekly" präsentierte das Familiengespann des zweiten Teils von "Breaking Dawn"  auf dem Cover. Dabei fällt auf, wie perfekt die junge Schauspielerin für diese Rolle zu sein scheint, denn sie sieht ihren Vampir Eltern sehr ähnlich!

Jedoch hat es Renesmee als Halbvampir in dem zweiten Teil des letzten "Twilight" Films, nicht leicht. Die "Volturi", eine Art oberster Vampir-Clan, haben es auf die Tochter von Edward und Bella abgesehen. Damit der Kleinen nichts passiert, müssen die von Kristen Stewart und Robert Pattinson gespielten Charaktere alle anderen Vampir-Clans zu Hilfe holen.

Es bleibt also sehr spannend! Ende des Jahres werden wir dann herausfinden, was genau mit Renesmee passieren wird... 

Am 22.11. soll "Breaking Dawn – Teil 2", in die deutschen Kinos kommen.