Entertainment-Preis DIVA für Elyas M'Barek

Als 'bester Schauspieler' geehrt

Darüber wird sich Elyas M'Barek, 30, sicher feruen. Der Hauptdarsteller aus der Serie und dem Kinofilm "Türkisch für Anfänger" wird mit dem Entertainment-Preis "DIVA" ausgezeichnet.

Dies teilten die Veranstalter nun mit. Die Trophäe wird der sympathische Schauspieler am 26. Juni bei der Verleihung in München entgegennehmen können. Dort wird er dann als "bester Schauspieler" mit dem begehrten Award geehrt.

Mit dem Preis wird er sicher auch bei der Damenwelt Eindruck schinden können. Immerhin ist der Frauenschwarm noch immer Single.

Neben M'Barek werden sich auch noch andere Promis über eine "DIVA" freuen können - darunter Schauspieler und Regisseur Til Schweiger und das französische Darsteller-Duo Philippe Pozzo die Borgo und Abdel Sellou aus der Erfolgskomödie "Ziemlich beste Freunde".

Moderiert wird das Ereignis von Steven Gätjen. Die Highlights sind am 28. Juni in der Reportage “red! Spezial: DIVA – Die Verleihung des Deutschen Entertainment Preises” um 23:50 Uhr auf ProSieben zu sehen.