Andy MacDowell und ihre Tochter gemeinsam in Mother's Day

Auch Susan Sarandon und ihr Kind spielen mit

Mutter und Tochter gemeinsam vor der Kamera: Andie MacDowell und ihre Tochter Rainey Qualley spielen im Film "Mother's Day" mit. Die beiden Schauspielerinnen werden für den neuen Streifen von Paul Duddridge Rollen übernehmen.

Weiteres berühmtes Mutter-Tochter-Gespann, das in dem Drama mitwirkt: Susan Sarandon und Tochter Eva Amurri Martino. Auch Christina Ricci soll einen Part übernehmen.

Der Streifen spielt - wie der Titel andeutet - am Muttertag und folgt einer Reihe von Müttern und ihren Töchtern. 

Für MacDowell und Qualley wird dies bereits der zweite Film, in dem sie zusammen zu sehen sein werden. Für die Komödie "Mighty Fine", die in diesem Jahr allerdings bisher nur in den USA zu sehen war, spielten sie schon einmal Mutter und Tochter.

Themen