Tom Cruise - Trailer zu seinem neuen Film

Erster Ausschnitt aus 'Jack Reacher'

Privat geht es bei Tom Cruise derzeit mehr als turbulent zu. Doch: "the show must go on". Nun wurde der erste Trailer zu seinem neuen Actionfilm "Jack Reacher" veröffentlicht.

Manchmal eignen sich private Schlagzeilen für gute PR-Arbeit. Doch so hat sich Hollywood-Star diese Filmpromo wohl nicht vorgestellt.

Jetzt erschien der erste Trailer zu seinem neuen Krimifilm "Jack Reacher", in dem Cruise einen Ex-Militär-Ermittler spielt, der auf einen wahnsinnig gewordenen Scharfschützen angesetzt wird …

Der Film basiert auf dem Roman "Sniper" von Erfolgsautor Lee Child. Regie führte Oscarpreisträger Christopher McQuarrie.

So turbulent wie im Film geht es bei Cruise derzeit zwar nicht zu, dennoch sorgen seine privaten Schlagzeilen wohl für die nötige Pressearbeit.

Anfang 2013 soll "Jack Reacher" in die deutschen Kinos kommen.

Und hier der Trailer:

.

Themen