Batmans The Dark Knight Rises - neuer Trailer

13 Minuten inklusive Behind-The-Scenes-Material

The Dark Knight Rises - ab 26. Juli 2012 in den deutschen Kinos Tom Hardy als Batmans Gegner Christian Bale als

Fans des Helden können den nächsten Teil kaum noch abwarten. Gottseidank versüßt uns Warner Bros die Wartezeit mit einem neuen Trailer von "Batman - The Dark Knight Rises". Inklusivie Behind-The-Scenes-Material.

"The Dark Knight Rises" ist der dritte und letzte Film von Christopher Nolans "Batman"-Triologie. Mit Spannung wird die Rückkehr von "Batman" (Christian Bale) erwartet - 2008 ließ er mit "The Dark Knight" die Kinokassen klingeln.

Um den Fans die Wartezeit zum nächsten Kinohit zu verkürzen, veröffentlichte Warner Bros. nun einen 13-minütigen Trailer, inklusive Behind-The-Scenes-Material und Interviews von Verantwortlichen und Protagonisten, wie Christian Bale ("Bruce Wayne/Batman"), Michael Caine ("Alfred Pennyworth"), Anne Hathaway ("Catwoman") und Tom Hardy (Bösewicht "Bane").

"Es ist der größte Film, den ich je gemacht habe", kündigt Regisseur Christopher Nolan in dem Trailer an.

Und er verspricht nicht zu viel: Der Trailer zeigt atemberaubende Effekte, unglaubliche Stunts und lässt Fan-Herzen höher schlagen.

Wird Bösewicht "Bane" "Batman" am Ende zu Fall bringen? Wir können es kaum noch abwarten!

"The Dark Knight Rises" startet in Deutschland am 26. Juli 2012 in den Kinos.

Mehr Infos unter www.thedarkknightrises.com