Trailer zum neuen Til-Schweiger-Film 'Schutzengel'

Mit Heiner Lauterbach, Moritz Bleibtreu und anderen

Nach seinen Romantic-Comedy-Erfolgen lädt Til Schweiger das deutsche Schauspieler Who-is-Who zu einem Actiondrama. Darin beschützt er seine Tochter vor nervösen Gangsterbossen, die sie als einzige Zeugin ausschalten wollen.

Natürlich haben wir alle die „Keinohrhasen"-Filme geliebt, aber so langsam wurde es auch Zeit, das Til Schweiger mal etwas Neues macht. Das scheint ihm mit seinem neuen Action-Drama „Schutzengel" gelungen zu sein.

Als Ex-Soldat Max liegt es an Til das Waisenkind Nina, gespielt von Luna Schweiger, zu beschützen. Die ist unglücklicherweise die einzige Zeugin eines Verbrechens. Verschiedene Gangster haben nun großes Interesse daran, das Mädchen verschwinden zu lassen.

Obwohl sich Til mit diesem Action-Drama mal an etwas ganz Neues wagt, bleibt vieles beim alten. Erneut gibt er Regisseur und Hauptdarsteller in Personalunion. Und wieder macht er klar, dass er jeden deutschen Filmstar kriegt, den er haben will. Bei der actionreichen Verfolgungsjagd sind unter anderem Heiner Lauterbach, Moritz Bleibtreu und Herbert Knaup dabei.

Hier der Trailer: