Erster Teaser -Matthias Schweighöfer ist 'Der Schlussmacher'

Trennung leicht gemacht

Freunde der guten Unterhaltung aufgepasst: Denn Matthias Schweighöfer, 31, stellt sein neuestes Film-Projekt „Der Schlussmacher“ vor.

Thematisch geht es um den professionellen „Der Schlussmacher“ Paul, der anderen die schwierige Aufgabe abnimmt, eine Beziehung zu beenden. Kaum eine Trennungssituation, die er noch nicht erlebt hat – Tränenausbrüche und Wutanfälle sind bei seinem eher ungewöhnlichen Job an der Tagesordnung.

Doch Paul ist ein Profi und weiß mit jeder Lage umzugehen. Karrieretechnisch und auch privat könnte es nicht besser laufen – bis ihm der anhängliche Toto über den Weg läuft. Dieser will sich nämlich nicht so einfach abservieren lassen und bringt Pauls Karriere- wie Liebesleben folglich ziemlich durcheinander.

Kinostart ist der 10. Januar 2013. Vorab schon mal viel Spaß mit dem ersten Teaser!