James Bond - Neue 'Skyfall' Poster

Daniel Craig, Javier Bardem und Co.

007 himself: James Bond alias Daniel Craig Bérénice Marlohe als Sévérine  Javier Bardem als Silva Naomie Harris als Eve

Bond-Fans aufgepasst! Mit Spannung erwarten wir den neuesten Teil "Skyfall" des wohl bekanntesten Geheim-Agenten der Welt, der am 01. November in die deutschen Kinos kommt. Nun erschienen auf der offiziellen Facebook-Seite als kleiner Vorgeschmack schon mal diese coolen Poster zum kultverdächtigen Streifen. 

Zu sehen sind die Protagonisten des Films Daniel Craig als James Bond, Javier Bardem als Silva, Naomie Harris als Eve und Bérénice Marlohe als Sévérine.

Thematisch geht es um Bonds Loyalität zu M, die auf eine Probe gestellt wird, als sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als das MI6 zum Ziel wird, muss 007 die Bedrohung finden und zerstören, egal was es kostet.

Wir sind auf jeden Fall jetzt schon höchst gespannt!