Clint Eastwood soll bei 'The Expendables 3' mitspielen

Auch Stars wie Harrison Ford und Nicolas Cage im Gespräch

Oha! "Expendables 2" ist bei uns in Deutschland noch nicht mal angelaufen, und schon wird über die Rollenbesetzung für "Expendables 3" geredet. Kein Geringerer als Leinwand-Veteran Clint Eastwood, 82, soll für den Streifen angeheuert werden.

Der Produzent Avi Lerner enthüllte gegenüber "TotalFilm.com": Wir sind an Clint Eastwood herangetreten, um einen der Jungs zu spielen - wir haben schon einen Charakter für ihn im Sinn"

Auch viele andere Action-Stars sollen mit von der Partie sein. Der Produzent hätte gerne auch Harrison Ford und Wesley Snipes, wenn dieser bis dahin aus der Haft entlassen wird.

Und noch eine Überraschung verkündete uns Avi: "Ich verrate euch noch einen Namen: Wir haben Nicolas Cage mit dabei."

Aber bevor es mit den Dreharbeiten für den dritten Teil losgeht, sollten sich die Fans erstmal den zweiten Teil anschauen.

Ab den 30. August dürfen wir nämlich Action-Ikonen wie Sylvester Stallone, Jason Statthat, Jet-Li, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme Im Kino betrachten.