Nicole Kidman wird Grace Kelly spielen

Nun ist es endlich offiziell!

Nicole Kidman darf, laut amerikanischer Medien die royale Grace Kelly spielen. Nun ist es endlich offiziell bestätigt, auch wenn ihre Verhandlungen mit den Produzenten bereits an die Öffentlichkeit gingen. Damit dürfte klar sein, dass der 45-Jährigen diese Rolle zu erneutem Erfolg verhelfen wird, schließlich war Grace Kelly selbst eine der bekanntesten Schauspielerinnen überhaupt.

Der Film wird die Geschichte des Hollywood-Stars Grace Kelly erzählen. Ein besonderer Fokus wird dabei auf ihre Wandlung gelegt, schließlich wurde sie durch ihre Hochzeit mit Prinz Rainier III zur Prinzessin von Monaco. Der Film wird 2014 in die Kinos kommen.

Als Co-Star kann Nicole Tim Roth, 51, "Lie To Me", begrüßen. Er wird den Prinzen darstellen; das ist nun auch vertraglich geregelt.

Wir freuen uns auf ganz viel Herzschmerz und hoffen, dass auch die politischen Themen nicht zu kurz kommen. Schließlich hatte das royale Paar ziemlich viele Veränderungen in Monaco hervorgerufen.