Spaß und Pannen am 'Avengers'-Set

Es gibt neues Material für alle Superhelden-Fans!

Robert Downey Jr. steht schon wieder als Donnerwetter! Chris Hemsworth gibt den sexy Göttersohn Der Patriot unter den Superhelden: Chris Evans als

Der Trupp Actionhelden brachte den absoluten Blockbuster und Rekordbrecher 2012 auf die Kinoleinwände. Jetzt gibt es die "Avengers" - teilweise wenig heldenhaft - in einem Zusammenschnitt der Setpannen zu sehen. Das macht uns unsere Helden aber nur noch sympathischer.

Bis wir unser heimisches Videoregal mit dem Actionfilm des Jahres beglücken können, dauert es noch ein paar Wochen. Alle, die nicht mehr bis zum DVD/Blu-Ray-Release von „Avengers" am 13. Spetember warten möchten, können sich schonmal an dem vierminütigen Gagreel erfreuen.

Die Outtakes und Albernheiten am Set zeigen, dass die Helden Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans und Mark Ruffalo vor der Kamera genau so viel Spaß vor der Kamera haben wie wir auf der Leinwand.

Für Robert Downey Jr. haben die Dreharbeiten zu "Iron Man 3" bereits wieder angefangen, aber auch seine Kollegen Chris Evans als "Captain America" und Chris Hemsworth als "Thor" sollen mit den Sequels ihrer Superhelden Ende 2013 wieder im Kino zu sehen sein.

Dann geht es, wie sollte es anders sein, auch schon in die nächste Runde „Avengers". 2015 soll es so weit sein. Bis dahin können wir uns erstmal am Backstage-Material und danach an der DVD/Blu Ray erfreuen.

Zu finden ist das Video hier.