Vanessa Hudgens als strippende Prostituierte

Erster Trailer von 'The Frozen Ground'

Vanessa Hudgens meint es anscheinend ziemlich ernst, was ihre Schauspielkarriere betrifft. Bekannt wurde sie durch den Teenie-Film "High School Musical" und hielt sich in den Medien als Freundin von Zac Efron. Die Beziehung ist inzwischen vorbei und auch das süße Schulmädchen-Image ist sie los. In dem neuen Krimi-Streifen "The Frozen Ground" spielt die 23-Jährige eine seelenlose Prostituierte.

Dabei ist Hudgens, was ihre Kollegen betrifft, in guter Gesellschaft. Nicht nur Vanessas kleine Strip-Einlage macht viel her, auch durch Schauspieler, wie Nicolas Cage und John Cusack, scheint der Film einer der vielversprechendsten des Jahres zu werden.

In "The Frozen Ground" geht es um einen sadistischen Serienmörder (John Cusack), der junge Frauen auf brutalste Weise umbringt. Ein FBI-Spezialist (Nicolas Cage) begibt sich auf die Suche nach dem Mörder; und das in der Eiswüste Alaskas. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit. Der "echte" Killer, Robert Christian Hansen, sitzt seit 1984 im Gefängnis und gilt als der schlimmste Serienmörder Alaskas.

Vanessa spielt die Prostituierte Cindy Paulsen. Mit 17 Jahren wäre auch sie beinahe ein Opfer von Hansen geworden.

Am 30. November 2012 wird der Film in den USA ausgestrahlt, somit müssen wir uns noch etwas gedulden. Spannend wird es allemal, aber schaut euch den Trailer am besten selbst noch einmal an: