'Beverly Hills Cop' TV-Serie mit Eddie Murphy

Der Comedian wird für unterhaltsame Szenen sorgen

Old but gold! "Sony Pictures" plant eine TV-Serie, die an die Klassiker-Reihe "Beverly Hills Cop" angelehnt sein soll. Von dem Streifen gab es bereits drei Teile und so gut, wie Eddie Murphy dabei rüberkam, wird es wohl hoffentlich auch weitergehen.

der 51-Jährige wird die Straßen in Beverly Hills weiterhin unsicher machen. Der Schauspieler ist für jeden Spaß zu haben und auch sein Charakter, der Detroiter Cop Axel Foley, dürfte erneut den ein oder anderen Spruch raushauen.

Weil es sich bei "Beverly Hills Cop" eben um echte Kultfilme handelt, die in den 1980er Jahren gedreht wurden sind, will sich Eddie selbst als Produzent mit beteiligen.

"Was ich versuche mit 'Berverly Hills Cop' zu tun, ist eine Serie zu produzieren, in der Axel Foleys Sohn im Vordergrund steht und Axels selbst als Polizei-Chef von Detroit in Erscheinung tritt.", so der Hollywood-Star gegenüber amerikanischer Medien. Wann die Serie ausgestrahlt wird, ist jedoch noch nicht bekannt. 

Für sein neustes Projekt war Murphy Feuer und Flamme, doch das war's auch, denn einen vierten Teil von "Beverly Hills Cop" komme für ihn nicht in Frage.

Themen