'Der Hobbit - Eine unerwartete Reise' - Neuer Trailer online

Am 13. Dezember 2012 kommt der erste Teil des Fantasy-Abenteuers in die Kinos

Im Dezember kommt "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" in die Kinos - und jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. "Der Hobbit" ist der erste Teil der geplanten Trilogie des Filmemachers Peter Jackson. 

Die Trilogie basiert auf dem Fantasy-Roman "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien - der sich selbst 75 Jahre nach seiner Veröffentlichung noch einer großen Fangemeinde erfreut.

Der vielversprechende Trailer für das Kino-Ereignis dürfte Tolkien-Anhänger mehr als glücklich stimmen.

Im Mittelpunkt steht Hobbit Bilbo Baggins (Martin Freeman), der mit dem legendären Krieger Thron Eichenschild und einer Gruppe von 13 Zwergen loszieht, um das Zwergenreich Erebor zu befreien, das vom Drachen Smaug unterworfen wurde.

Auf ihrer Reise begegnet die mutige Truppe einer Reihe von Zauberern, riesigen Waldspinnen und Orks und muss sich zahlreichen Hindernissen stellen.

Bilbo trifft außerdem auf Gollum (Andy Serkis), der sein Leben nachhaltig beeinflussen wird. Der mutige Hobbit kommt in den Besitz von Gollums Ring, der über äußerst nützliche Kräfte verfügt und mit dem Schicksal von ganz Mittelerde verbunden ist.

Wir zeigen euch den offiziellen Trailer zu dem actiongeladenen Film hier: