Erster Teaser von 'Liz & Dick' ist raus

Der Film verspricht Skandale!

Der erste Teaser von dem Film "Liz&Dick" ist draußen und scheint in vielerlei Hinsicht vielversprechend. Lindsay Lohan stellt Elizabeth Taylor dar, die für ihren skandalösen Lebensstil bekannt war.

In dem Streifen sollen die privaten Hochs und Tiefs des Superstars Elizabeth Taylor dargestellt werden. Lindsay selbst ist bekannt dafür, dass sie ihr Leben auch nicht immer im Griff hat. Wer also könnte diese Rolle authentischer spielen, als Hollywoods Skandal-Nudel Nr. 1?

Der besondere Fokus bei "Liz&Dick" liegt auf der Ehe von Elizabeth und ihrem damaligen Ehemann Richard Burton, gespielt von Grant Bowler. 

Der Film startet in den USA im November. Wann wir ihn hierzulande sehen können ist noch unklar. Aber schaut euch den Teaser einfach selbst an: