Sacha Baron Cohen plant neues Projekt 'The Lesbian'

Er will dafür einen Milliardär verkörpern der eine lesbische Tochter hat

Sacha Baron Cohen plant neuen Film Der Schauspieler als

Sacha Baron Cohen, 40, bekannt aus dem Filmen "Der Diktator" und "Borat" will nun an die Erfolge anknüpfen und plant ein neues Projekt.

Der Schauspieler will mit dem Film "The Lesbian" den chinesischen Milliardär Cecil Chao Sze-tsung auf die Schippe nehmen.

Erst kürzlich machte der Milliardär in Hong Kong Schlagzeilen, weil er 65 Millionen Dollar für den Mann bot, der seine lesbische Tochter heiratet. Dabei ist Gigi schon längst mit einer Frau verheiratet.

Der britische Filmemacher findet diese Story so toll, dass er sie nun auf die Leinwand bringen möchte. Der 40-Jährige will dabei in die Rolle des Vaters schlüpfen.

Also wie man den Comedian kennt, wird dieser Film wieder ein Kassenknüller.