Der neue Trailer - Robert Downey Jr. in 'Iron Man III'

Mit offiziellem Teaser zum Film

Robert Downey Jr. als Robert Downey Jr. kommt das letzte Mal alias  Er schlüpft in die Rolle es

Alle "Iron Man" Fans können sich freuen, denn im nächsten Jahr startet Robert Downey Jr. alias "Tony Stark" das letzte mal durch und muss sich im Kampf gegen den bösen "Mandarin" gespielt von Ben Kingsley durchsetzen. Hier gibt's den neuen Trailer!

Für "Tony Stark "wird dies der letzte und schwierigste Kampf in seiner "Iron Man"- Geschichte, denn sein Gegner zerstört sein komplettes Leben. Nun muss der Actionheld versuchen sein Leben wieder aufzubauen und jene zu beschützen, die ihm am nächsten stehen.

Um sich aus dieser aussichtslosen Lage zu befreien, ist sein ganze Mut und Können gefragt. Wird er es schaffen?

Die Antwort auf diese Frage bekommen wir ab dem 1. Mai 2013, da kommt nämlich "Iron Man 3" in die deutschen Kinos. Hier gibt es schon mal den allerneuesten Trailer - Film ab!