Daniela Katzenberger dreht bald einen Kinofilm

Die Blondine wird die Hauptrolle übernehmen

Alle Fans, die nicht genug bekommen von der Sendung "Natürlich blond", können sich nun freuen: Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 26, ist bald auch im Kino zu bewundern.

In einem Interview mit "Prominent" verriet die Katze: "Ich werde demnächst einen Film drehen! Ich weiß, was ihr jetzt alle denkt: 'Ob sie das jetzt schafft mit einer Rolle und einem Drehbuch, die ist doch viel zu dämlich.' Aber genau deswegen will ich das ja machen, weil es eine ganz neue Herausforderung ist.“

Zur Zeit laufen die ersten Verhandlungsgespräche. Daniela soll sogar die Hauptrolle übernehmen und an der Produktion soll Oliver Berben, 41, beteiligt sein.

Des weiteren fügt die 26-Jährige hinzu: "Es wird nicht so eine Rolle, wo jeder denkt: 'Oh Gott, was ist denn jetzt los, jetzt versucht sie sich als Schauspielerin.' Ja, ich versuche mich als Schauspielerin, aber trotzdem als Daniela Katzenberger

Erste Schauspielerfahrung konnte der Reality-Star bereits sammeln, denn sie spielte schon bei "Alarm für Cobra 11" und dem Musical "Grease" mit.

Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen.