Kehr Harrison Ford zu 'Star Wars' zurück?

Er spielt mit dem Gedanken der Rückkehr

Hollywood-Star Harrison Ford, 70, gelang mit dem ersten "Star Wars"-Film in der Rolle als "Han Solo" der Durchbruch, der ihm zu einer schillernden Karriere verhalf. Nun hat der US-Unterhaltungskonzern Disney die Produktionsfirma des "Star Wars"-Erfinders George Lucas übernommen und plant eine neue Trilogie der beliebten Science-Fiction-Saga. Eine Sensation scheint sich anzubahnen:

Harrison Ford möchte angeblich nach drei Jahrzehnten wieder dabei sein! "Entertainment Weekly" will von einer "sicheren Quelle" erfahren haben, dass der Schauspieler große Freude daran hätte, für den für 2015 angekündigten Film wieder vor der Kamera zu stehen.

Und es soll sogar noch besser kommen! Auch der ehemlige "Luke Skywalker" (Mark Hamill) und "Prinzessin Leia" (Carrie Fisher) ziehen eine Rückkehr in Erwägung.