Brad Pitt als Zombiejäger in 'World War Z'

Der Trailer ist da!

Aktuell ist Brad Pitt eigentlich eher auf dem Beauty-Trip, denn der 48-Jährige ist momentan das Werbegesicht für Chanel. Doch mit seinem neuesten Film, "World War Z" räumt er als eiskalter Zombie-Killer mächtig auf.

Der Zombie-Apokalypse-Film basiert auf der Geschichte des bekannten Buches "World War Z: An Oral History Of The Zombie War". Darin spielt Pitt "Gerry Lanes", der eines Tages mit seiner Familie durch die Stadt fährt, als die Welt auf einmal aus allen Fugen gerät.

Die Zombie-Pandemie muss schließlich bekämpft werden, und da "Lanes" für den Staat arbeitet, wird er für diesen Krieg eingesetzt und bereist die Welt um eine Lösung für das Problem zu finden.

Der Film, in dem unter anderem "Lost"-Star Matthew Fox mitspielt, startet in den Kinos im Juni 2013.

Schaut euch den Trailer einfach selbst einmal an: