Christoph Maria Herbst dreht 'Stromberg'-Film

2014 kommt er in die Kinos

"Der Papa ist zurück"! Naja, noch nicht ganz, aber in Köln und Umgebung haben am Dienstag, 19. Februar, schon mal die Dreharbeiten zu dem von Fans finanzierten "Stromberg"-Film begonnen. Die Crew verriet vorab, was sich die Capitol Versicherung für die große Leinwand ausgedacht hat:

Es wird auf einen "Betriebsausflug der besonderen Art" gehen, heißt es in einer Pressemitteilung der Produktionsfirma Brainpool. Für "Stromberg"-Autor Ralf Hussmann geht ein Traum in Erfüllung, der nur dank der treuen Anhänger der Serie verwirklicht werden kann.

Bis wir allerdings einen Blick auf wahr gewordene Träume werfen können, muss noch einige Zeit verstreichen. Der "Stromberg"-Film soll voraussichtlich am 20. Februar 2014 in die deutschen Kinos kommen.