'Der große Gatsby' - Der brandneue Trailer ist da

Baz Luhrmanns neues Meisterwerk

Dramatisch, groß und emotional! Das sind wohl die passenden Schlagworte für den neuen Trailer von Baz Luhrmanns neuem Meisterwerk "The Great Gatsby" bzw "Der große Gatsby". Er lässt ebenfalls erkennen: der Regisseur hat einen großartigen Sinn für Filmmusik.

Dieser Film wird mit Sicherheit einer der größten dieses Jahr. Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan verkörpern die Hauptrollen in dem Romantik-Drama, das in den 20er Jahren spielt. Die Geschichte basiert auf dem Buch von F. Scott Fitzgerald und handelt von dem mysteriösen "Jay Gatsby", ein junger und einsamer Millionär, der wieder mit seiner großen Liebe zusammen sein möchte. Die ist jedoch mit einem anderen Mann verheiratet.

Schon der neue Trailer verrät: grandiose Künstler werden auf dem Soundtrack zu hören sein. Darunter Beyoncé, mit einem Cover von Amy Winehouse, André 3000, Lana del Rey und Florence and the Machine.

Aber von Baz Luhrmann sind wir auch nur Fabelhaftes gewohnt!

Außerdem sieht man nun mehr von der Romanze der beiden Hauptcharaktere "Jay" und "Daisy", sowie Ausschnitte von "Gatsbys" berühmten Parties.

Am 16. Mai 2013 wird der epische Film bei uns in die Kinos kommen.