'Die Tribute von Panem – Catching Fire' – Der erste Trailer!

So spannend wird der zweite Teil der Roman-Verfilmung

Lange haben die Fans drauf gewartet, nun ist er endlich da. Heute Nacht feierte der erste Trailer des zweiten Teils der "Die Tribute von Panem"-Verfilmung Premiere. Wir haben den Vorgeschmack zu "Hunger Games - Catching Fire".

Thematisch geht es in der Fortsetzung um Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson), die die Hungerspiele überlebt haben und sich damit gegen das mächtige Kapitol behaupten konnten. Von ihrem Beispiel motiviert, erhebt sich auch die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime.

Präsident Snow (Donald Sutherland) muss handeln und ändert kurzerhand die Spielregeln, indem er alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten lässt. 

"Catching Fire" kommt am 21. November in die deutschen Kinos. Bis dahin viel Spaß mit dem ersten vielversprechenden Trailer!