'Thor - The Dark World' - Der erste Trailer ist da!

Chris Hemsworth im Sequel des Superhelden-Streifens

Superhelden haben in den letzten Jahren wieder Hochkonjunktur. Nun geht auch der hammerschwingende Chris Hemsworth, 29, in die zweite Runde. Als Thor kommt er in "The Dark World" ab Oktober wieder in die deutschen Kinos. Hier seht ihr den ersten Trailer!

Der Plot dreht sich um den Titelhelden, der zusammen mit seinem Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) in seine Heimat Asgard zurückkehrt. Dort soll Göttervater Odin (Anthony Hopkins) darüber entscheiden, wie mit dem adoptierten Prinzen verfahren werden soll.

Währenddessen formiert sich eine Armee uralter Wesen und Monster unter der Führung des Dunkelfs Malekith (Christopher Ecclestone) und bedroht den ganzen Kosmos. Neben dem Kampf gegen Malekith muss Thor auch noch seine Liebste Jane (Nathalie Portmann) von einem Dämon befreien.

Aber nun seht selbst!