Emma Stone ist Woody Allens neue Muse

Sie wird eine Rolle in seinem neuen Film bekommen

Emma Stone, 24 - Sie steigt immer mehr zu Hollywoods Darling auf. Ihr Potential hat jetzt auch ein ganz bestimmter Filmemacher erkannt. So wird sie eine Rolle in Woody Allens, 77, neuem Film bekommen.

Woody Allen, geboren als Allan Stewart Konigsberg, ist ein angesehener und bedeutender Regisseur und Drehbuchautor. Ganze 23 Mal war er für den Oscar nominiert. Über sein neuestes Werk ist relativ wenig bekannt.

Fest steht jedoch, dass der Streifen in Südfrankreich gedreht werden soll. Nach den Berichten von "Deadline.com" zufolge, steht Emma Stone als Hauptdarstellerin ganz oben auf der Favoritenliste des Autors.

Momentan ist die Schauspielerin noch mit dem Dreh des zweiten Teils von "The Amazing Spiderman" mit ihrem Freund Andrew Garfield, 29, beschäftigt und hat auch noch andere Projekte in der Warteschlange. Für eine Rolle in Allens Film wird sie aber mit Sicherheit Zeit finden ...