Tom Cruise bestätigt 'Mission Impossible 5'

Tom ist seit 1996 'Ethan Hunt'

Es ist offiziell: Tom Cruise, 50, hat für einen fünften Teil von "Mission Impossible" unterschrieben! Seit 1996 schlüft Cruise in regelmäßigen Abständen in die Rolle des Agenten "Ethan Hunt" und feiert damit immer größer werdende Erfolge.

Der vierte Teil der beliebten Reihe, "Mission Impossible - Phantom Protokoll" war bislang sogar der erfolgreichste und laut Kritikern beste Film der Thriller-Reihe, die auf der Fernsehserie "Kobra, übernehmen Sie" basiert.

Der Schauspieler kann sich auch nach über 30 Jahren in Hollywood nicht über mangelnde Angebote beschweren. Zuletzt begeisterte er mit dem Endzeit-Drama "Oblivion" Millionen Kinobesucher. In den kommenden zwei Jahren wird er in drei weiteren Filmen die Hauptrolle übernehmen.