Zoe Saldana plaudert aus – 'Avatar 2' Drehbeginn 2014

Fans dürfen sich freuen!

Dass es eine Fortsetzung von dem berühmten 3D-Spektakel "Avatar" geben wird, ist ja kein Geheimnis, doch bislang war noch nicht klar, wann es so weit ist. Jetzt rutschte der "Star Trek"-Darstellerin Zoe Saldana, 34, jedoch heraus, wann die Dreharbeiten zum zweiten Teil beginnen werden.

2,78 Milliarden Dollar spielte der Science-Fiction-Blockbuster ein und gilt damit als erfolgreichster Film aller Zeiten. Seit 2009 warten Fans nun auf die Fortsetzung und die "Avatar"-Darstellrin Zoe Saldana weiß, wann es so weit ist. 

In der "Jonathan Ross Show" gab die Ex von Bradley Cooper bekannt, dass Teil zwei und drei gleichzeitig gedreht werden sollen:

"Sie machen Teil zwei und Teil drei und wahrscheinlich werden sie auf einmal gedreht. Denn wenn wir nur Avatar zwei drehen und dann wieder warten, bin ich vielleicht schon 45 oder 50 Jahre alt, bis wir zum dritten Teil kommen."

Ob Regisseur James Cameron, 58, damit wohl Kosten sparen will? Auch die Film-Crew, um Schauspieler Sam Worthington, 36, Zoe und die Set-Mitglieder, muss rechtezitig gebucht werden, da ein solcher Film überdurchschnittlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Der zweite Teil des Kino-Hits könnte also schon 2015 über die Kino-Leinwände flimmern. Wir freuen uns drauf!