Jennifer Aniston als sexy Stripperin in 'We're the Millers'

Sie hat immer noch einen Killer-Body

44! So alt ist Jennifer Aniston, die wir in ihren "Friends" Zeiten als "Rachel Green" kennen und schätzen lernten. Schon 1994 waren alle Frauen neidisch auf das Aussehen der hübschen Schauspielerin. Heute, fast 20 Jahre später, ist das immer noch so - denn Aniston ist wirklich in Bestform.

In dem Trailer zu ihrem neuen Film "We're the Millers" zeigt Jenny besonders viel von ihrer Schokoladenseite. Durchtrainiert und gut gebräunt zieht sie sich bis auf die Unterwäsche aus - im Film will sie damit beweisen, dass sie Stripperin ist.

Und bei dem Körper bleibt uns der Mund offen stehen. Es ist fast so, als lache sie Ex-Mann Brad Pitt, 49, ins Gesicht, der gerade erklärte, die Ehe mit der Emmy-Gewinnerin sei Zeitverschwendung gewesen.

Neben ihr sind in dem Comedystreifen auch Jason Sudeikis, 37, aktueller Freund von Olivia Wilde, 29, und Emma Roberts, 22, zu sehen. Die Geschichte handelt von vier Charakteren, die sich als Familie ausgeben, um so Marihuana über Mexikos Grenze zu schmuggeln.

Der Trailer sieht in jedem Fall schonmal vielversprechend aus! Der Film kommt am 29. August in Deutschland in die Kinos.

Hier seht ihr den Trailer zu "We're the Millers":