Naomi Watts als 'Diana' - Das ist der erste Trailer

Das sind die ersten offiziellen Bilder

Mit Spannung wird die Verfilmung von Prinzessin Dianas Leben erwartet. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht. In der Hauptrolle: Naomi Watts.

Sie war die Prinzessin der Herzen - unvergessen bleibt ihr Einsatz für die Armen und Kranken, ihre zerrüttete Ehe mit Prinz Charles, 64, und ihr tragischer Tod nach einer Paparazzi-Jagd durch Paris.

Anfang 2014 soll die Biopic von Lady Di (✝36, 1997) auf die Kinoleinwand kommen. Die Hauptrolle der Prinzessin übernimmt Naomi Watts, 44, die Diana teilweise verblüffend ähnlich sieht.

In dem ersten offiziellen Trailer, der seit heute online ist, erzählen Bilder die emotionale Geschichte einer Ikone, die von Millionen Menschen verehrt wurde und deren öffentliche Hetzjagd zu ihrem tragischen Tod führte.

Wir dürfen uns also auf einen emotionsgeladenen Film freuen - und das tun wir jetzt schon!