Daniel Craig bleibt 'James Bond' und kommt 2015!

Auch Regisseur Sam Mendes ist wieder dabei

Jetzt ist es bestätigt! Daniel Craig, der düsterste "James Bond" aller Zeiten, kehrt für die 24. Auflage des Agenten-Klassikers zurück vor die Kamera.

Nun wurden alle Details offiziell bekannt gegeben: Daniel Craig wird im nächsten Film wieder den Martini-schlürfenden Agenten "007" spielen. Mit von der Partie sind auch Regisseur Sam Mendes, der auch schon "Skyfall" übernahm, und Drehbuchautor John Logan.

Der Titel des 24. Bond-Films wird, passenderweise, "Bond 24" lauten. Auch der Starttermin ist nun bekannt, allerdings müssen wir uns noch ein ganzes Weilchen gedulden, bevor wir uns wieder vor Spannung nicht auf dem Sitz halten können: Erst im Oktober 2015 soll der Blockbuster in in Großbritannien in die Kinos kommen.

Der Vorgänger "Skyfall" spielte weltweit 850 Millionen Euro ein. Ob "Bond 24" das toppen kann? Wir haben da ein gutes Gefühl.