Lindsay Lohan nackt in 'The Canyons' Trailer

Der erste offizielle Trailer ist da

Derzeit macht Lindsay Lohan, 27, mehr mit ihren Drogenexzessen und - entzügen Schlagzeilen als mit ihrer Schauspielkarriere. Nach ihrer 90-tägigen Rehab soll sich das aber schnell wieder ändern. 

Ihr neuer Streifen "The Canyons" ist abgedreht und kommt im August in die amerikanischen Kinos. Nun gibt es den ersten offiziellen Trailer zum dem Erotik-Thriller. 

In diesem lässt LiLo alle Hüllen fallen. Heiße Sex-Szenen an der Seite ihres Co-Stars, Porno-Darsteller James Deen, 27, zeigen den ehemaligen Kinder-Star alles andere als prüde. 

Lohan spielt  eine junge Frau namens "Tara", die nach etlichen gescheiterten Versuchen, in Los Angeles als Schauspielerin Fuß zu fassen, die Bettgespielin des Regisseurs "Christian" (James Deen) wird. "Tara" trifft jedoch bei einem Vorsprechen auf ihren Ex "Ryan" (Nolan Gerard Funk), mit dem sie eine leidenschaftliche Affäre beginnt. 

Auch wenn der Film schon vor der Veröffentlichung des ersten Trailers jede Menge Kritik einstecken musste, allein die Tatsache, dass Lindsay blank zieht, dürfte einige Besucher in die Kinos locken. Ob und wie der Thriller auch in Deutschland veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

Hier seht ihr aber schon einmal den Trailer: