'Man of Steel 2' - Superman trifft auf Batman!

Christian Bale wird nicht dabei sein

Große Aufregung in San Diego: Warner Bros. gaben am Samstag, 20. Juli, bei der Comic Con bekannt, dass in "Man of Steel 2" ein Superheld auf den anderen trifft:

Batman wird Superman besuchen! Für Comic-Fans geht mit diesem Zusammentreffen ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung.

"Es ist jenseits jeder Mythologie, Superman und unseren neuen Batman miteinander zu konfrontieren, weil es die größten Superhelden der Welt sind." Mit Superman und Batman treffen zwei große Egos aufeinander - es wird also vermutlich keine freundschaftliche Episode aus dem DC-Universum.

Christian Bale, 39, der für Christopher Nolan ("Inception") als Batman vor der Kamera stand, kündigte kürzlich an, er würde nach der "The Dark Knight"-Reihe nicht wieder in die Rolle des düsteren Helden schlüpfen.

"Man of Steel"-Regisseur Zack Synder hat die Fortsetzung des Films mit Henry Cavill, 30, für 2015 angekündigt.