Stripper-Film 'Magic Mike' kommt an den Broadway

Hauptdarsteller Channing Tatum bestätigte die News

Ladies, aufgepasst: Der nächste New-York-Trip sollte gut geplant sein, denn unsere allerliebste Strip-Story hat es von der Leinwand an den Broadway geschafft!

Spätestens seit diesem Kinoerfolg im Jahr 2012 spielt Hollywood-Star Channing Tatum in der obersten Liga mit. Der 33-Jährige, der selbst einmal als Stripper gearbeitet hat, hat es dank seines (extrem!) gut gebauten Körpers und seinen sexy Tanzeinlagen in "Magic Mike" geschafft, die Herzen der Frauen im Nu zu erobern.

"Ja. Magic Mike kommt an den Broadway", bestätigte Tatum nun die Gerüchte um eine Live-Inszenierung auf Twitter.

Nun wird die Geschichte, die sich um den Stripper "Mike" dreht, also auch live auf die Bühne kommen.

Der frisch gebackene Vater Channing Tatum, der nicht nur Hauptdarsteller sondern auch Produzent des Streifens war, wird ihn mit einem hochkarätigem Team auf den Broadway bringen - allerdings nicht selbst mitspielen, wie es heißt.

Dennoch können wir ihn hoffentlich schon bald wieder als "Magic Mike" tanzen und strippen sehen - es ist eine Fortsetzung in Planung.