Tom Beck & Matthias Schweighöfer – Neuer Film 'Vaterfreuden'

In 'Baywatchpose' promoten sie den neuen Streifen

Zwei schicke Männer mit Sonnenbrille, der Sonnenuntergang naht und dann auch noch diese Körper: Da könnte man wirklich fast von einem "Baywatch"-Dreh ausgehen. Doch Matthias Schweighöfer, 32, und Tom Beck, 35, sind ganz bestimmt keine Bademeister, nein, sie drehen gerade an ihrem neuen Film "Vaterfreuden".

Auf Facebook posteten sowohl Matthias als auch Tom den kleinen Schnappschuss. Schweighöfers Kommentar: "Nein, wir drehen hier nicht Baywatch….aber Vaterfreuden!!!!" 

Und damit erwartet uns nach "Der Schlussmacher" bereits der zweite Schweigi-Film, denn auch hier spielt er mit, führt Regie und ist nebenbei auch noch Produzent.

Zur Story: "Kinder kriegen ist nicht schwer – Kinder haben umso mehr!" So steht es auf der offiziellen Seite der Dreharbeiten, die aktuell noch laufen. 

Mit von der Partie sind außerdem: Isabell Polak, Friedrich Mücke, Alexander Khuon, Moritz Grove, Natalia Belitski, Luise Bähr und Katharina Schüttler.

Mehr zum Film gibt's außerdem HIER.