Chris Hemsworth in neuem Trailer zu 'Thor - The Dark World'

Natalie Portman und Kat Dennings sind auch wieder dabei

Der Mann mit dem Hammer ist zurück! Am 29. Oktober kommt "Thor - The Dark World" in die Kinos - wir haben den endgültigen Trailer zu dem Sequel der Comicverfilmung.

An Chris Hemsworths Seite sind wieder sein böser Bruder "Loki" (gespielt von Tom Hiddleston) und seine bezaubernde Freundin "Jane Foster", erneut von Natalie Portman, 32, dargestellt, die derzeit Baby Nummer 2 erwarten soll.

Im letzten Teil gingen der Donnergott und sein Bruder im Streit auseinander. Thor muss nun seine Geliebte vor den Bösen beschützen. Um ihre Sicherheit zu garantieren, nimmt er sogar wieder Kontakt zu Loki auf und bringt sie in seine Heimat Asgard. Auch Kat Dennings, 27, von "Two Broke Girls" ist wieder mit von der Partie.

Hier der gelungene Trailer: