'Muppets Most Wanted' - Der erste Trailer ist da!

Ihre Gäste: Ricky Gervais, Ty Burrell und Tina Fey

Kermit und seine Freundin Miss Piggy Ricky Gervais ist als Handlanger 'Dominic' dabei Die Muppets sind zurück!

"Die Muppets" gehen in die zweite Runde! Und "Muppets Most Wanted" wird besser, fetter und größer als der erste Teil! "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 33, und Amy Adams, 38, sind leider nicht mehr dabei, dafür sind dieses Mal Comedy-Größen wie Ricky Gervais, Tina Fey ("30 Rock") und Ty Burrell ("Modern Family") mit an Bord.

Regisseur ist erneut James Bobin, die Musik stammt zum zweiten Mal aus der Feder von Bret McKenzie, der 2011 für "Die Muppets" einen Oscar gewann und mit dem Comedy-Duo "Flight of the Conchords" große Erfolge feierte.

In "Muppets Most Wanted" begibt sich die Chaos-Truppe um Kermit den Frosch auf eine große Tournee. Aber oh Schreck! "Constantine", der schlimmste Kriminelle der Welt, sieht Kermit zufällig sehr, sehr, sehr ähnlich und möchte ihm zusammen mit dem Fiesling "Dominic" (Gervais) böse Dinge antun...ein Glück, dass sich Kermit immer auf seine Herzensdame Miss Piggy & Co. verlassen kann!

Leider kommt "Muppets Most Wanted" erst im Mai 2014 in die Kinos, aber damit die Wartezeit nicht ganz so schlimm ist, haben wir hier den ersten Teaser für Euch. Oh, wir freuen uns ja so!

Themen