'GoT'-Star Natalie Dormer spielt bei 'Hunger Games' mit

Ihre Rolle trägt eine Glatze und viele Tattoos

Zurzeit warten "Hunger Games"-Fans gespannt auf den Filmstart von 'Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire' . Um die Warterei etwas angenehmer zu machen, wurde nun bekannt gegeben, welche Schauspielerin die Rolle der "Cressida" spielen wird. 

Die Produktionsfirma "Lionsgate" gab auf Twitter bekannt, dass "Games of Thrones"-Star Natalie Dormer in der Rolle der Cressida für die letzten beiden Teile der "Hunger Games"-Saga zu sehen sein wird.

Natalie Dormer, die durch Serien wie "Games of Thrones" und "The Tudors" bekannt wurde, fasst so langsam immer mehr Fuß in der Kinofilm-Landschaft. So konnte sie bereits Rollen in Filmen wie "Rush- Alles für den Sieg" und "The Counselor" ergattern.

In den Büchern wird "Cressida" als glatzköpfig mit vielen grünen Tattoos beschrieben. Ob das hübsche Aussehen der Schauspielerin für die Rolle verändert wird, steht noch nicht fest. Allerdings kann man davon ausgehen, wenn man so nah wie möglich an der literarischen Vorlage bleiben will.

Kino-Start von "Die Tribute von Panem – Flammender Zorn Teil 1"  soll der 27. November 2014 sein. Erstmal kann sich aber über den zweiten Teil der Fantasy-Reihe gefreut werden, welcher schon am 21. November dieses Jahres erscheint.