Dakota Johnson und Charlie Hunnam in 'Shades of Grey'?

Gehen die begehrten Rollen an diese Newcomer?

Etliche Stars wurden schon für die Rolle der 'Anastasia Steele' und 'Christian Grey' für die Verfilmung der Erotik-Trilogie 'Fifty Shades Of Grey' gehandelt. Diesmal sind die noch etwas unbekannten Schauspieler Dakota Johnson, 23, und Charlie Hunnam, 33, im Gespräch. 

Charlie Hunnam ist vor allem aus der TV-Serie 'Sons of Anarchie' bekannt und ist momentan im Blockbuster 'Pacific Rim' beim Retten der Welt zu bestaunen.

Dakota Johnson ist der Durchbruch noch nicht gelungen. Bisher hatte sie kleine Auftritte in Filmen wie 'The Social Network' und 'Beastly'. Da könnte die Hauptrolle in 'Fifty Shades of Grey' gerade richtig kommen. Als Tochter von Melanie Griffith, 53, und 'Miami Vice'-Legende Don Johnson, 63, kann man schon ein Schauspieltalent erwarten.

Auch zu den neuesten Casting-Gerüchten hält sich Universal weiterhin bedeckt und genießt anscheinend die gewaltige Aufmerksamkeit, die dem Projekt entgegen gebracht wird.