'Shades of Grey' - Jennifer Ehle spielt Mutter von Anastasia

Die Nebenrollen der Erotik-Verfilmung werden besetzt

Nach langem Rätselraten der Hauptrollen von "Shades of Grey" wird nun nach und nach die Besetzung der Nebenrollen bekannt. So soll auch Jennifer Ehle, 43, bei der Verfilmung des Bestseller-Romans von E. L. James mit dabei sein.

Nach Dakota Johnson als "Anastasia Steele" und Charlie Hunnam für die Rolle des "Christian Grey" stößt nun die 43-Jährige zu dem Cast.

Sie soll Carla, die Mutter der 21-jährigen "Ana" in der berühmten Bestseller-Erotik-Verfilmung verkörpern, wie das Portal "Deadline.com" meldet.

Auch wenn die Schauspielerin vielen nicht auf Anhieb bekannt vorkommt, spielte sie bereits in Filmen wie "Zero Dark Thirty" oder "The King's Speech" mit.

Bisher wurde ihre Besetzung noch nicht bestätigt, doch auch bereits bei den Hauptrollen wurden die Fans auf die Folter gespannt. Wir bleiben dran!