'Captain America - The Winter Soldier' - Trailer ist da!

Er verbündet sich mit 'Black Widow' Scarlett Johansson

Chris Evans, 32, hat sich zwar von seiner Freundin Minka Kelly, 33, getrennt, aber er braucht nicht traurig zu sein. Schließlich ist er demnächst wieder an der Seite von "Black Widow" Scarlett Johansson, 28, zu sehen.

Die beiden Comic-helden verbünden sich im zweiten Teil von "Captain America", um einen mysteriösen Feind in Washington D.C. zu bekämpfen. Der Trailer verspricht, wie von den Marvel-Comicverfilmungen gewohnt, einen epischen Blockbuster mit viel Action.

Ein bisschen gedulden müssen wir uns allerdings. "Captain America - The Winter Soldier" soll erst am 27. März 2014 in den deutschen Kinos anlaufen. Bis dahin könnt ihr ja den Trailer in Daurschleife gucken oder euch mit "Thor 2 - The Dark World" trösten. Der Marvel-Streifen mit Chris Hemsworth, 30, in der Hauptrolle kommt am 31. Oktober in die Kinos. 

Themen