Offizieller Trailer zu 'X-Men - Zukunft ist Vergangenheit'

Noch nie zuvor kämpften so viele Mutanten gemeinsam auf der Leinwand

Patrick Stewart und James McAvoy spielen beide Sir Ian MecKellen und Michael Fassbender spielen Halle Berry, Shawn Ashmore und Ellen Page spielen auch mit

Endlich ist er da - der erste offizielle Trailer zum Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Der kleine Vorgeschmack verspricht neben jeder Menge Action auch dramatische und gefühlvolle Szenen, die unter die Haut gehen und das mit einer hochkarätigen Besetzung. Denn noch nie zuvor, waren so viele Mutanten vereint, um gegen das Böse zu kämpfen.

Bald ist es wieder so weit. Dann kann man "Wolverine", "Storm", und "Iceman" wieder auf der Leinwand bestaunen, wie sie ihre Krallen ausfahren, Blitze heraufbeschwören oder ihre Gegner zu Eis erstarren lassen.

Am 22. Mai 2014 kommt die Fortsetzung von "X-Men: Erste Entscheidung" in die Kinos. Das Besondere: Zum ersten Mal verschmelzen die Handlungsstränge aus der ersten Trilogie mit dem letzten Film, für den die einzelnen Charaktere neu gecastet wurden, da dieser in den 60er Jahren spielt.

Mit dabei sind Patrick Stewart, 73, Sir Ian McKellen, 74, Hugh Jackman, 45, James McAvoy, 34, Michael Fassbender, 36, Halle Berry, 47, Peter Dinklage, 44, Ellen Page, 26, und Jennifer Lawrence, 23, - um nur einige Stars zu nennen.

Wer bis dahin nicht warten kann, sollte Regisseur Bryan Singer bei Twitter folgen. Dort versorgt er die ungeduldigen Fans nämlich regelmäßig mit News.

Den Trailer könnt ihr aber schon hier sehen: