Elyas M’Barek und 'Fack ju Göhte' begeistern Hamburger Fans

Bora Dagtekins neue Komödie kommt bei den Fans gut an - OK! Online war dabei

Elyas M'Barek und Drehbuchautor Bora Dagtekin lockten... ...etwa 1000 Fans in das Hamburger Cinemaxx-Dammtor Bei diesem Lächeln wurden die Mädels wild Der Schauspieler konnte sich kaum vor Fans retten Bora Dagtekin arbeitet erneut mit M'Barek zusammen 'Warum bist du so heiß?', lautete eine der gestellten Fragen Cheese! Bora ist einer der talentiersten deutschen Drehbuchautoren Mit 'Fack ju Göhte' sorgte er wieder für reichlich gute Laune

Massenhaft junge Mädchen versammelten sich am Samstag, 2. November, im Hamburger Cinemaxx-Dammtor und kreischten um die Wette. Elyas M'Barek, 31, und Drehbuchautor Bora Dagtekin, 35, statteten der Hansestadt im Rahmen einer Kinotour für ihren gemeinsamen Film "Fack ju Göhte" einen Besuch ab - und rund 1000 Besucher(innen) kamen!

Beide nahmen sich reichlich Zeit für die Fans, alle Foto- und Autogrammwünsche wurden erfüllt. Bevor sich der Vorhang öffnete, durften noch ein paar Fragen gestellt werden. "Elyas, warum bist du so heiß?", sorgte für reichlich Lacher. Der Münchner antwortete scherzhaft: "Ich weiß auch nicht, ich bin fett erkältet und habe 39 Grad Fieber!" 

Ein Fan traute sich und fragte nach einer Umarmung - und bekam sie von Elyas auch. "Stellt mal lieber dem Bora Fragen, der ist viel schlauer als ich", rief M'Barek in das Mikrofon, aber das Interesse galt größtenteils ihm. Sitznachbarn berichteten Dinge wie "Ich wurde da eben fast zerquetscht und hatte mit meinen 1,50 Meter Größe nur Haare im Gesicht!" 

Glücklicherweise kamen alle heil in ihren Kinositzen an und die Komödie konnte, nachdem Elyas kurz ein Ständchen rappte, endlich beginnen und für noch bessere Stimmung sorgen. 

OK!-Kollegin Sarah interviewte Elyas kürzlich, hier könnt ihr euch das sympathische Video angucken. 

"Fack ju Göhte" startet am 7. November in den deutschen Kinos.