DVD-Tipp 'Die Monster Uni' - Exklusive 7 Minuten-Vorschau

Elyas M'Barek und Axel Stein haben Sprechrollen in dem Disney-Spaß

Endlich kommt "Die Monster Uni" nach Hause! Nachdem der Disney/Pixar-Film im Sommer die Kinocharts stürmte, erscheint am Donnerstag, 14. November, die langersehnte DVD. In dem Film übernehmen hochkarätige Stars Sprechrollen:

Neben bekannten Synchronsprechern wie Reinhard Brock sind auch Elyas M'Barek, 31, und Axel Stein, 31, in die Rollen der ulkigen Charaktere geschlüpft. Auch Bayerns Torwart Manuel Neuer, 27, (OK! Online berichtete) versuchte sich in "Die Monster Uni" auf einem neuen Terrain und sprach "Frank McCay".

"Die Monster Uni" erzählt die Vorgeschichte zum Filmhit "Die Monster AG" und zeigt uns, dass sich "Mike Glotzkowski" und "Sulley" anfangs gar nicht ausstehen konnten...

OK! Online hat für euch exklusiv sieben Minuten des Streifens, den alle Disney/Pixar-Fans lieben werden: