'The Hunger Games - Catching Fire' feiert Premiere in Berlin

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Co. zu Gast in Deutschland

Die Truppe von Jennifer Lawrence besticht ganz in weiß Co-Darstellerin Elizabeth Banks setzt auf silber und gold Auch Liam Hemsworth stattet Berlin einen Besuch ab Die Damen des Abends gemeinsam vor der Linse

Filmfreunde haben sich den 21. November schon lange rot im Kalender angestrichen. Denn dann kommt der lang ersehnte zweite Teil von "Die Tribute von Panem" in die deutschen Kinos. Heute, 12. November, feiert "Catching Fire" Deutschlandpremiere. 

Ein Hauch von Hollywood-Glamour liegt in der Luft. Denn neben Regisseur Francis Lawrence sind natürlich auch die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, 23, Josh Hutcherson, 21, Liam Hemsworth, 23, und Elizabeth Banks, 39, nach Berlin gereist. 

Oscar-Preisträgerin Lawrence besticht in einem weißen Petticoat-Mantel, der perfekt mit ihrem kecken Kurzhaarschnitt harmoniert, ohne dabei an Eleganz zu verlieren. Filmpartnerin Elizabeth Banks bezaubert das Publikum am Sony Center in einem goldsilbernen Paillettenkleid. 

Aber auch die Herren in der Runde haben sich fein rausgeputzt und können sich neben ihren Ladys allemal sehen lassen. Ein wirklich zauberhaftes Quartett.

Wir freuen uns jetzt schon, wenn auch wir den zweiten Teil der Romanverfilmung endlich sehen können! Hier noch einmal der vielversprechende Trailer: