Angelina Jolie - 'Maleficent'-Teaser mit Tochter Vivienne

Leinwand-Debüt für den niedlichen Jolie-Pitt-Nachwuchs

Süß: die kleine Vivienne Jolie-Pitt gibt ihr Filmdebüt in Angelina Jolie spielt in der Angelina Jolie mit ihrer Tochter Vivienne Marcheline Jolie-Pitt und Adoptivsohn Maddox (re.) im Jahr 2011 Die Zwillinge machten das Jolie-Pitt-Familienglück perfekt: Vivienne Marcheline und Knox

Der erste offizielle Trailer des Disney-Films "Maleficent" wurde nun veröffentlicht. Nicht nur Angelina Jolie, 38, ist darin als böse Hexe "Malefiz" zu sehen. Ganz besondere Aufmerksamkeit bekommt ihre Tochter Vivienne. 

Die Fünfjährige zeigt sich im Film erstmals auf der Kinoleinwand.

Zwar müssen wir in dem Trailer mit einem Sekundenausschnitt des Pitt-Jolie-Sprosses Vorlieb nehmen, allerdings macht er Lust auf mehr. 
Die niedliche Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt spielt an der Seite ihrer Mutter die Rolle der jungen "Prinzessin Aurora", die im Teenager-Alter von Elle Fanning, 15, verkörpert wird.

"Maleficent" ist eine moderne Interpretation des Märchens "Dornröschen", erzählt aus der Sicht der bösen Hexe und kommt am 29. Mai 2014 in die deutschen Kinos.

Seht hier den ersten Trailer von "Maleficent":