Kein Scherz! Vince Vaughn ist Vater von 533 Kindern!

Mit Video! 'Der Lieferheld' verrät OK! exklusiv, wie es dazu kommen konnte, und wie er sich verlobte

Vor Jahren hat er sich mit anonymen Samenspenden über Wasser gehalten. Und jetzt erhält er die Rechnung dafür. Vince Vaughn ("David Wozniak") ist der leibliche Vater von sage und schreibe 533 Kindern!

OK! Online Mitarbeiterin Sladjana traf Hollywood-Star Vince Vaughn, 43, der in "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" (Kinostart: 5. Dezember) die Hauptrolle das liebenswürdigen Losers "David Wozniak" spielt für ein Video-Interview - und erlebte einen tiefenentspannten und humorvollen Gesprächspartner.

Privat ist der Ex von Jennifer Aniston, 44, seit diesem Jahr zweifacher Papa. OK! verriet er, wie er seiner Frau Kyla einen Antrag machte und was die Komödie, die einen sehr dramatisch-sentimentalen Kern hat, so sehenswert macht. (7/10 Punkte).

Aber seht selbst!

Sladjana Knezevic