'Shades of Grey' - Jamie Dornan & Dakota kommen sich näher

Die Vorfreude steigt!

Schützend nimmt Jamie Dornan, 31, alias "Christian Grey" das Gesicht von "Anastasia Steele" in die Hände und flüstert ihr Worte ins Ohr. Die Produzenten haben bei Dakota Johnson, 24, als Hauptrolle eine gute Wahl getroffen - sie sieht aus, wie man sich die schüchterne, unscheinbare "Anastasia" vorgestellt hat.

Bei diesen Bildern steigt die Vorfreude auf den "Shades of Grey"-Film noch mehr! Im Februar 2015 soll der schlüpfrige Streifen endlich in die Kinos kommen.

Die Dreharbeiten scheinen momentan in der Phase zu sein, in der es besonders spannend zugeht. Noch sind keine Fotos von heißen Sex-Szenen aufgetaucht, aber das dauert sicherlich auch nicht mehr lange.

Jamie Dornan wurde kürzlich zum ersten Mal Vater; der Name seines Sohnes ist noch nicht bekannt. Dakota gibt sich große Mühe, in der Rolle ihres Lebens toll auszusehen und macht gemeinsam mit der "Shades of Grey"-Regisseurin Sam Taylor-Johnson eine Saft-Diät, die ihnen viel Energie für die harten Dreharbeiten geben soll.