Shades of Grey - Bei Jamie Dornan & Dakota Johnson funkt es

Sie sollen sich auch hinter der Kamera näher kommen

Am Set von "Shades of Grey" knistert es nicht nur vor der Kamera. Auch dahinter sollen sich Hauptdarsteller Jamie Dornan, 31, und Dakota Johnson, 24, sehr gut verstehen.

Die Dreharbeiten zu der Erotik-Verfilmung laufen auf Hochtouren und nun gibt es endlich Infos direkt vom Dreh aus erster Hand.

Produzent Michael De Luca verriet, das die Funken auch abseits des Sets zwischen den beiden Darstellern fliegen und erklärte gegenüber "E! News": " Es ist heiß"

"Christian Grey" und "Anastasia Steele" kommen sich also nicht nur in ihren Rollen näher.

"Die Chemie stimmt zwischen den beiden, sie mögen sich. Sie genießen die Story, die so kraftvoll ist", erklärt er weiter.

Derweil gehen die Dreharbeiten gut voran - "mehr als die Hälfte" ist abgedreht, bestätigt De Luca und gibt zu: "Ich bin aufgeregt!"

Und auch die Fans sind gespannt auf den Kinostart im Februar 2015.